Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lohan Bestattungen in Bitterfeld-Wolfen: Über unser Bestattungshaus

Das Bestattungsunternehmen Lohan wurde im Jahr 1991 von Helga und Hans-Werner Lohan in Bitterfeld-Wolfen gegründet. Um die Idee von einfühlsamer Begleitung und würdevoller Abschiednahme fortzuführen, ergänzt ihre Tochter Anja Lohan seit 1998 das Team. Als fachgeprüfte Bestatterin und Thanatologin übernahm sie 2013 mit Unterstützung von ihrem Ehemann Heiko Bauer die Leitung des Unternehmens und führt das Familienunternehmen in zweiter Generation fort.

Bei allen Fragen zum Thema Bestattung sind wir die richtigen Ansprechpartner.

„Bestatter sein heißt, einen Beruf ausfüllen, der den ganzen Menschen fordert, der – wie man sagt – Leib und Seele verlangt. Bestatter sein heißt, von morgens bis abends und auch nachts für andere da sein.“

Paul Kaufmann

Zum Seitenanfang