Über uns

Helga u. Hans-Werner Lohan
Helga u. Hans-Werner Lohan

Seit 1991 arbeiteten meine Eltern, das Ehepaar Helga und Hans-Werner Lohan, als Familienunternehmen in Wolfen. Unterstützt wurden sie durch mich, ihre Tochter Anja, und durch drei weitere Mitarbeiter. Unsere Berufserfahrung führt auf eine über 30-jährige Tätigkeit in diesem Dienstleistungsbereich zurück.

1997 zogen meine Eltern in das neue Haus ein. Hier verwirklichten sie ihre Vorstellungen von separaten Beratungs- und Ausstellungsräumen, die Möglichkeit zur individuellen Abschiednahme am offenen Sarg und weiterhin eine eigene klimatisierte Trauerhalle mit 45 Sitzplätzen. In dem Haus befinden sich eine Klimazelle und ein Sektionsraum, in welchem die hygienische Versorgung, Einbalsamierung und Abnahme von Totenmasken erfolgen kann.

Übergabe

Seit dem 1. März 2013 habe ich das Unternehmen meiner Eltern übernommen. Um auch in Zukunft eine fachgerechte Beratung gewährleisten zu können, habe ich die Prüfung zur Thanatologin (Einbalsamiererin) und zur fachgeprüften Bestatterin erfolgreich abgelegt.

Meine Eltern bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass Sie mir dieses auch entgegenbringen werden.

Anja Lohan

 

Immer für Sie da

Steinfurther Straße 1
OT Wolfen
06776 Bitterfeld-Wolfen

(0 34 94) 4 50 71

Zertifikate Columba Digitale Nachlassverwaltung